der Jungle Room Jam ist zurück!

Jeden ersten Donnerstag im Monat: die Jam Session in der Möbelei !

ab dem 5.8.2021


Eigentlich gäbe es den Petzen 10 Jam jetzt seit 12 Jahren. Mehr als ein Jahrzehnt gute, spontane Musik.

Begonnen hat alles mit einer offenen Probe von Volker Kohlmeier, Udo Schatz, Peter Burrack und Martin Flathe.

Im Laufe der Zeit hat sich daraus ein Musiker*innen Treff mit offener Bühne etabliert. In den letzten Jahren wurde die Jamsession von der Petzen 10 Hausband bestehend aus Martin Flathe, Carlos Baker und Christoph von Storch organisiert.

Da das ganze nun nicht mehr in Petzen stattfinden kann, freuen wir uns mit unserem frisch renovierten Saal einen Raum bieten zu können, wohin der Jam umziehen kann.

Ganz nach dem Look der Räumlichkeiten taufen wir ihn jetzt den "Jungle Room Jam".


Wer den Jam aus Petzen bereits kennt, weiß: Teilnehmer (Musiker*innen) müssen sich im Voraus bei Christoph von Storch anmelden (wer seinen Kontakt noch nicht hat, kann uns gerne kurz anschreiben). Durch die Anmeldung ist eine bessere Organisation der einzelnen Zeitslots möglich und es bleibt für alle Zuschauer entspannt und abwechslungsreich.


Mit Getränken könnt ihr euch an der Theke versorgen lassen, die Sitzplätze sind allerdings noch begrenzt.


Einlass ist um 19:00 Uhr

Beginn um 19:30 Uhr


Wenn alle vorgegebenen Sitzplätze vergeben sind, können wir leider momentan keine weiteren Personen hineinlassen. Bitte bedenkt das, wenn ihr vorbeikommen möchtet.


Wir halten uns selbstverständlich an alle aktuellen Vorschriften. Da dies eine monatliche Veranstaltung ist, können wir hier nicht genau sagen welche dies für die jeweilige Veranstaltung ist. Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch gern kurz vor dem jeweiligen Abend bei uns.


Eine andere Möglichkeit sich auf dem Laufenden zu halten, ist in der Facebook Veranstaltung vorbeizuschauen. Die findest du HIER.


Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf endlich wieder Live Musik in unserem Leben.

Bis ganz bald bei uns in der Möbelei.