Laden.

Wir haben ein absolutes Fable für schöne Dinge. Und deshalb umgeben wir uns natürlich besonders gerne mit ihnen. 

Ihr findet in unserem Laden also nicht nur Farben und Möbel, sondern auch eine großartige Auswahl an Deko und Papeterie. 

Bei der Auswahl unserer "schönen Dinge" achten wir sehr darauf wo diese produziert werden und unter welchen Bedingungen. Wir unterstützen kleine Label und Start-ups, genauso wie bereits größere Marken die dafür ein besonderes Umweltkonzept verfolgen. 

So findet ihr bei uns zum Beispiel "soulbottles" - Trinkflaschen aus Berlin, die eng mit Viva con Aqua zusammenarbeiten. 

Bei der Keramik sind wir ganz verliebt in die Firma Tranquillo, die sich darauf konzentriert fair und nachhaltig zu produzieren. Und ganz neu freuen wir uns über eine Auswahl an Getöpfertem von Ono Mao, ebenfalls mit nachhaltigem Konzept. 

Für Papierliebhaber*innen haben wir eine Auswahl unterschiedlicher Künstler*innen aus Deutschland für euch gefunden, deren Kunstdrucke, Karten und Notizblöcke ihr in der Möbelei findet. 

Darunter auch das Label "glitter & grey", welches besonders eng mit der Möbelei verbunden ist, da die Künstlerin dahinter die Tochter von Heike (dem Kopf der Möbelei) ist. 

Mittwoch - Freitag 

9 - 18 Uhr 

Samstag 

9 - 18 Uhr 

Sonntag - Dienstag

geschlossen

Möbelei

Rintelner Straße 368

32457 Kleinenbremen

(Porta Westfalica)

Aber damit nicht genug. 
Auch handgemachte, vegane Kerzen aus Riga findet ihr bei uns, Kleinigkeiten die wir selbstgemacht haben und vieles mehr. 

Schaut doch einfach mal rein. 

© 2020 Möbelei

Rintelner Str. 368, 32457 Porta Westfalica / Kleinenbremen

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Tel.: 05722 2819453 Handy: 0151 26583855

Öffnungszeiten: Mi-Fr 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr