top of page

Atelier.

Eigentlich hat alles damit angefangen, dass wir uns bei einem Familienbesuch in England total in eine ganz besondere Farbe verliebt habt: Annie Sloan Chalk Paint.

​

Lest mehr zu der Farbe hier

​

Damit hauchen wir bis heute alten und ungeliebten Möbeln ein neues Leben ein. 

​

Wir haben uns diverse Techniken angeeignet und toben uns immer ganz kreativ aus. 

​

Aber bei Möbeln haben wir natürlich nicht halt gemacht. Auch die Wände in der Möbelei haben wir nach Lust und Laune gestaltet. 

​

Wie ihr auf dieser Webseite erfahren könnt, könnt ihr bei uns nicht nur die Farbe selbst kaufen, sondern auch Workshops belegen, in denen wir euch alles beibringen was wir uns ausgedacht haben. 

​

Und falls ihr garkeine Zeit oder Lust habt selbst kreativ zu werden, könnt ihr eure Möbel auch in unserem Atelier abgeben und wir hübschen sie für euch nach euren Wünschen auf. 

Außerdem haben wir eine Auswahl an fertigen Einzelstücken in der Möbelei, die alle zum Verkauf stehen. 

IMG_5423.JPG

Mittwoch - Samstag 

9 - 18 Uhr 

​

Sonntag - Dienstag

geschlossen

Möbelei

Rintelner Straße 368

32457 Kleinenbremen

(Porta Westfalica)

bottom of page