top of page

Café

Wir haben eigentlich schon immer von einem kleinen Café geträumt. 

​

Und seit wir 2019 mit der Möbelei endlich nach Kleinenbremen umgezogen sind ist dies auch endlich möglich. 

​

In unserem Café Bereich könnt ihr euch über wechselnde hausgemachte Kuchen freuen und natürlich warme und kalte Getränke. 

​

All das gibt es mit einer dicken Portion Gemütlichkeit gratis dazu. 

​

Egal zu welcher Jahreszeit wir kommen, bei uns findet ihr immer das richtige Plätzchen zum Genießen. 

​

Im Sommer bieten wir euch auch Sitzmöglichkeiten in unserem angegliederten Garten, ideal um bei einer kleinen Limo das Gesicht in die Sonne zu halten. 

​

Wir freuen uns immer, wenn ihr mit euren Lieblingsmenschen vorbeischaut, aber versprochen: auch alleine lohnt es sich vorbei zu schauen. Wir haben eine Menge Zeitschriften und andere Bücher damit ihr Inspirationen sammeln und Kreativität tanken könnt um euch dann vielleicht selbst mal an einem Projekt auszuprobieren. 

AAE2AD99-EFCB-4412-9E70-671EB47F2748.JPG
447E6E60-8B73-4EF9-B3F9-65D41B0AD70F.JPG

Du möchtest nicht nur mit deinen Lieblingsmenschen, sondern einer größeren Gruppe besuchen kommen? Gerne! Aber meldet euch bitte an, damit wir sicherstellen können, dass genügend Plätze und ausreichend Kuchen vorhanden sind. 

Mittwoch - Samstag 

9 - 18 Uhr  

​

Sonntag - Dienstag

geschlossen

Möbelei

Rintelner Straße 368

32457 Kleinenbremen

(Porta Westfalica)

bottom of page