Betriebsferien im Januar 22

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns. Wir sitzen kugelrund-gefuttert auf dem Sofa und freuen uns euch am 29.&30.12 wie gewohnt von 9-18 Uhr bei uns Willkommen zu heißen. Auch an Silvester sind wir noch bis 12 Uhr mittags für euch da.


Das könnte besonders interessant für alle sein, die im neuen Jahr direkt mit einigen Deko- und Farbprojekten starten wollen, DENN: wir machen Betriebsferien!


Vom 03.-25. Januar bleibt die Möbelei zu und wir tanken Kraft und Inspiration für ein neues und buntes Jahr mit vielen Ideen und Projekten und natürlich mit euch!


Schaut in der Zwischenzeit gern in unserem Online Shop vorbei und folgt uns auf Instagram und Facebook um keine Neuigkeiten zu verpassen.


Instagram: @moebelei

Facebook: @moebelei


Wir hoffen ihr rutscht ganz wunderbar hinüber ins neue Jahr und freuen uns schon jetzt auf viele frische Abenteuer mit euch!


Euer Möbelei Team