top of page

Türen zu aber Herzen auf

Ihr Lieben,

auch wir müssen natürlich seit heute, dem 16. 12.2020 unsere Türen für die Zeit des Lockdowns geschlossen halten.

Aber natürlich wollen und werden wir trotzdem für euch da sein.


Über unseren Garten neben dem Laden haben wir die tolle Möglichkeit euch vorab Bestelltes kontaktlos zur Abholung bereitzustellen.


Solltet ihr also bei Instagram, Facebook oder auf unserer Webseite etwas entdecken, dass ihr gerne hättet kontaktiert uns gerne.


Das können nicht nur unsere Annie Sloan Produkte, wie Farben, Wachse, Pinsel, Bücher und Zeitschriften sein, sondern auch alle anderen tollen Produkte die wir derzeit im Laden haben. Dazu zählen Kerzen, Keramik, Papierschönheiten, Karten und Co. Wir arbeiten daran euch so schnell wie möglich online Einsicht in unser Angebot zu geben. Verzeiht uns aber, wenn es am Anfang noch etwas umständlicher ist als ein üblicher Onlineshop.


Wir wünschen euch und euren Liebsten "trotz allem" gemütliche Feiertage und freuen uns euch vorerst digital und hoffentlich bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.


Eine dicke Umarmung sendet euer Möbelei-Team





bottom of page