the Crossroads Project live im Jungle Room

Treffen sich ein Engländer, ein Bulgare, ein Deutscher und ein Ungar...


Musik kennt nämlich keine Grenzen.


Ganz nach diesem Motto kommen die vier Künstler zu uns in den Jungle Room. Bereits im letzten Jahr haben sie sich zusammengetan um ein buntes Programm auf die Bühne zu zaubern.


Crossroads besteht aus: Steve Smith (Gesang & Gitarre) Anton Sjarov (Violine) Steve Sinko (Piano) Christoph von Storch (Gitarre & Gesang)


Auf die Frage, welche Musik sie denn genau spielen würden, kann Steve Smith nur mit den Schultern zucken:

"Tja, das ist wirklich eine gute Frage. Wir haben ganz viel im Repertoire. Mit Steve Sinko, einem ausgebildeten Jazzpianisten, Anton mit seiner klassischen Ausbildung und Christoph, dem Virtuosen an der Gitarre bekommt die Musik eine ganz eigene Dimension. Es ist nicht einfach nur eine Auswahl aus unseren Lieblingsliedern, sondern wollen wir das Publikum viel mehr mit auf eine Reise nehmen.

Wir haben uns bei der Auswahl in fast jedem Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts bedient. Da sind natürlich auch bekannte Namen wie Charlie Chaplin, Leonard Cohen und Billy Joel dabei. Auch die Beatles dürfen für mich natürlich nicht fehlen."

Wir freuen uns sehr, das Quartett endlich mal wieder live erleben zu dürfen und können diesen zauberhaften Abend wirklich jedem empfehlen.


Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn ca. 19:30 Uhr.


Tickets kosten je 20€ und ihr bekommt sie direkt bei uns im Laden.


Selbstverständlich werden wir uns an alle aktuellen Vorschriften halten. Sitzplätze


wird es daher nur begrenzt geben und für jeden, der sich im Raum bewegt gilt die Maskenpflicht.


**aktuelle Infos bekommt ihr in der Facebook Veranstaltung. Bei Fragen könnt ihr natürlich auch in der Möbelei vorbeischauen, oder anrufen**





© 2020 Möbelei

Rintelner Str. 368, 32457 Porta Westfalica / Kleinenbremen

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Tel.: 05722 2819453 Handy: 0151 26583855

Öffnungszeiten: Mi-Fr 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr