neue Beschlüsse November 2020

Ihr Lieben,


sicherlich habt auch ihr die neuen Corona Maßnahmen für den November 2020 schon mitbekommen. Aber was heißt das jetzt für die Möbelei?


Unser Ladengeschäft darf und wird weiter für euch geöffnet bleiben.

Da wir den Luxus eines recht großen Ladens genießen, dürfen sich auch weiterhin mehrere Personen gleichzeitig im Laden aufhalten.


Leider dürfen unsere Veranstaltungen, wie die monatliche Jam Session oder die Workshops momentan nicht stattfinden. Sollte sich das wieder ändern, erfahrt ihr das natürlich hier.


Auch unser Cafébereich muss vorerst ohne Kaffee und Kuchen bleiben. Allerdings erst ab kommender Woche. Diesen Samstag (den 31.10.2020) könnt ihr also nochmal unsere gemütliche Atmosphäre nicht nur beim shoppen, sondern auch bei Kaffee und Kuchen genießen. Wir würden uns sehr freuen.


Was gibt es sonst Neues?


einiges! Wir haben eine Menge neue Dekosachen und andere schöne Kleinigkeiten für euch eingekauft. Wie immer haben wir natürlich versucht kleine Labels dabei zu unterstützen und auf die Produktionsweise der Produkte zu achten.

Neu bei uns gibt es eine tolle Auswahl an Naturkosmetik, wie Badesalze, Peeling und Body Oils. Auch neue Raumdüfte in Form von Raumsprays und Kerzen sind bei uns eingezogen.


Aber damit längst nicht genug: wir haben wunderschöne Stilkerzen für euch ergattern können, sowie wunderschöne Bücher von unserem Lieblingskünstler Dieter Braun. Auch DIY Avocado Pflanzen Sets und kleine Blumentöpfe sind neu dabei... Ihr sehr also es hat sich einiges getan und wir freuen uns natürlich, wenn ihr vorbeischaut, euch selbst was gönnt, oder schon die ersten Weihnachtsgeschenke bei uns findet.


Bleibt gesund ihr Lieben,


euer Möbelei Team


PS: Vielen Dank Andreas Zeller für das so passende Foto von unserer letzten Jam Session.




© 2020 Möbelei

Rintelner Str. 368, 32457 Porta Westfalica / Kleinenbremen

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Tel.: 05722 2819453 Handy: 0151 26583855

Öffnungszeiten: Mi-Fr 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr