top of page

Claire Kelly kommt im Juni

... direkt aus Nashville nach Kleinenbremen.


Sängerin, Songwriterin und Optimistin - so beschreibt sich Claire Kelly selbst. Die US-amerikanische Musikerin zog 2016 nach Nashville um sich voll und ganz der Musik und dem Songschreiben zu widmen. Seitdem gewann sie mehrere Songwriting Contests - zum Beispiel im berühmten Bluebird Café, spielte auf großen und kleinen Bühnen, in Wohnzimmern und auf Festivals und war als Opener für beispielsweise Colbie Caillat unterwegs. Claire liebt es ihre Songs und Geschichten mit Menschen überall auf der Welt zu teilen. So macht sie auf ihrer Europa-Tour 2023 auch bei uns im Jungle Room halt. Neben ihrer Akustikgitarre und wunderbaren Liedern wie „The Art of Letting Go“ und „Drunk Girls“ hat Claire auch brandneue Songs im Gepäck - das neue Album „Hopeful Romantic“ wird nämlich im Mai erscheinen.


Wir freuen uns sehr (Jenny sogar SEHR) auf diesen wunderschönen Abend und können euch nur wärmstens empfehlen schon jetzt mal reinzuhören. Das geht zum Beispiel hier oder auf Spotify.


Zu Jenny's Favoriten gehören die Songs "Drunk Girls" und "Taste of Home".


Und dann solltet ihr euch natürlich unbedingt ein Ticket sicher. Das geht spätestens ab dem 17.04. direkt bei uns in der Möbelei oder ihr schreibt uns eine kurze Mail mit eurer Rechnungs- und Lieferadresse, dann gibt es die Karten samt Rechnung per Post.


Schaut in der Zwischenzeit doch mal in unserer Facebook-Veranstaltung vorbei!

______________


Claire Kelly "Hopeful Romantic Tour"

- 3. Juni 2023

- Beginn 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

- Eintritt: 15€







Comentários


bottom of page