Zuhause bleiben ist wichtig...

... Möbel streichen geht aber trotzdem !

Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 bleiben natürlich auch unsere Türen geschlossen.

Nichts desto trotz möchten wir euch ermutigen das ein oder andere Heimprojekt anzugehen.

Denn selber kreativ werden hilft auch die einen oder anderen trüben Gedanken zumindest für den Moment beiseite zu schieben.

Also vielleicht gibt es ein Möbelstück in eurem Zuhause, was ein neues Kleid vertragen könnte.

Dann heißt es: an die Pinsel, fertig, los!

Wie könnt ihr an eine Farb- / Technikberatung kommen?

Ihr könnt uns gerne jederzeit telefonisch erreichen, oder einfach eine Mail schreiben.

Auch bei Instagram und Facebook lesen wir natürlich eure Nachrichten weiterhin.

Wie kommt ihr an Farben und Malzubehör?

Genau auf dem gleichen Weg. Am besten schreibt ihr uns eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular hier auf der Webseite. Dort schreibt ihr einfach kurz welche Materialien ihr benötigt und gebt euren Namen und Adresse an. So schnell wie möglich senden wir euch eine Rechnung und die Bestellung macht sich postalisch auf den Weg zu euch nach Hause.

Unter der Rubrik "Shop" hier auf der Webseite findet ihr einige Informationen zu den Produkten, sowie eine verlinkte Farbkarte zur Auswahl eurer neuen Lieblingsfarbtöne.

Wenn ihr unsicher seid, wieviel Farbe ihr für euer Projekt benötigt oder was noch sinnvoll wäre (vielleicht ein guter Pinsel?) ruft gerne einfach durch oder schreibt uns kurz an!

Heike Smith (Inhaberin)

Festnetz: 05722 2819453

Handy (auch Whatsapp): 0151 26583855

Zu jeder Bestellung legen wir auch eine Kurzanleitung mit ins Paket. Da habt ihr alle Infos noch einmal im Überblick und könnt direkt loslegen.

Denkt dran: kein nerviges Abschleifen, keine giftigen Inhaltsstoffe. Ihr könnt das Möbelstück in den meisten Fällen an Ort und stelle Streichen und sogar Wachsen. Perfekt also für die kommende Zeit zuhause!

Wir wünschen euch und euren Liebsten alles alles Liebe und natürlich beste Gesundheit. Es heißt jetzt einfach durchhalten und vor allem: zusammenhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure kreativen Ideen und wissen genau: mit Pinsel in der Hand vergeht die Zeit wie im Flug, bis wir wieder bei einem Kaffee zusammen in der Möbelei sitzen können.

Fühlt euch gedrückt,

Euer Möbelei-Team

© 2020 Möbelei

Rintelner Str. 368, 32457 Porta Westfalica / Kleinenbremen

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Tel.: 05722 2819453 Handy: 0151 26583855

Öffnungszeiten: Mi-Fr 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr