top of page

Wir ziehen um!

Wie manche von euch bereits wissen: wir ziehen um!

Und zwar aus der Stadt weg, zurück aufs Dorf. Hier haben wir einfach viel mehr Platz um uns kreativ auszutoben.

Es geht nach Kleinenbremen (10 Minuten Autofahrt aus Minden).

Ihr kennt die Räumlichkeiten vielleicht schon, da wie hier schon seit einem Jahr unsere Workshops stattfinden lassen.

Es handelt sich um eine alte Gaststätte, direkt neben dem Besucherbergwerk in Kleinenbremen.

Wir arbeiten gerade auf Hochtouren um der neuen Location den letzten Schliff zu verleihen. Denn wir ziehen natürlich nicht nur mit unserem Laden um, sondern mit dem ganzen Möbelei Flair.

Aber natürlich wollen wir nicht sang- und klanglos gehen. Sondern wir wollen die Gelegenheit nutzen uns für 3 großartige Jahre mit euch in der Innenstadt zu bedanken. Wir haben so tolle Resonanz zu unserem Konzept bekommen und so viele liebe Komplimente geerntet, das wir uns nun trauen weiter zu wachsen.

Daher möchten wir euch ganz herzlich zu einem Abschiedsumtrunk am 23.2.19 in unserem Laden in der Obermarktstraße einladen.

Es gibt Getränke, Musik, nette Menschen und natürlich alle Infos rund um die neue Location.

Dann brauchen wir ein bisschen Zeit um wirklich alles so herzurichten wir wir uns das vorstellen. Daher öffnen die Türen in Kleinenbremen erst einige Wochen später am 20.3.19 mit den gewohnten Öffnungszeiten von Mittwoch bis Samstag.

Falls die Streichwütigen unter euch nun ein P in den Augen haben, keine Sorge, selbstverständlich sind wie in der Zwischenzeit viel vor Ort, und können euch mit Farbe versorgen. Bitte meldet euch doch kurz vorher bei uns, um abzusprechen, wann wir für euch da sein können. Außerdem bleibt euch natürlich jeder Zeit die Möglichkeit Farbe online zu bestellen, die sich dann per Post auf den Weg zu euch macht.

Da wir natürlich ein ganz bisschen stolz auf unsere neuen Räume sind, und auch diese mit euch feiern möchten, gibt es eine Einweihungsfeier am 30.03.19 mit noch mehr netten Menschen. Weitere Details werden wir in den nächsten Wochen noch auf dieser Seite und natürlich auf unseren Profilen bei Facebook und Instagram veröffentlichen.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf euch!

bottom of page