Tausendschön im Preussen-Museum

Ihr Lieben,

dieses Wochenende ist es wieder soweit. Nur einen Katzensprung von der Möbelei entfernt, findet am Samstag den 28.10 und Sonntag den 29.10, jeweils von 11-18 Uhr, die Kunsthandwerkausstellung "Tausendschön" im Preussen-Museum in Minden statt. Direkt am Simeonsplatz gelegen war die Ausstellung schon im letzten Jahr wunderschön und geschmackvoll ausgerichtet. Und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand dabei. Wir freuen uns jetzt schon bekannte und neue Gesichter zu sehen. Wenn ihr euch durch mehrere Etagen schöner Dinge begeben habt, gibt es auch Kaffee und Kuchen im Café des Museums. Es ist also wirklich an alles gedacht.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf euch und haben viele kleine und große Lieblingsstücke eingepackt.

Bis zum Wochenende,

Heike & Jenny

© 2020 Möbelei

Rintelner Str. 368, 32457 Porta Westfalica / Kleinenbremen

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Tel.: 05722 2819453 Handy: 0151 26583855

Öffnungszeiten: Mi-Fr 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr