top of page

Endspurt zum Weihnachtsbaum

Wir wünschen euch eine entspannte und einfach tolle Vorweihnachtszeit mit abschließendem super Weihnachtsfest, viel zu viel Essen, von Herzen kommenden Geschenken und dem ein oder anderen Partyhut. Die könnt ihr dann auch gleich für Silvester auflassen, wo ihr hoffentlich alle gut in das neue Jahr rutscht.

Möge 2017 für euch voller Farbe, guter Musik, liebster Freunde und toller Abende mit Pinsel und einem Lächeln auf dem Gesicht sein.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen besonderen Menschen sein, schaut doch einfach noch einmal vorbei. Wir haben euch im Schaufenster schon ein paar tolle Geschenkideen zusammengestellt, beraten euch aber natürlich gerne bei der Auswahl eines Farben-Starter-Sets für die kleine Schwester, der Wahl einer bunten Garderobe für Opa, dem Versuch ein Dekoteil zu finden, das Mama noch nicht hat oder der schlichten Entscheidung welches Poster am besten zu eurer Lieblingsfreundin oder bestem Kumpel passt.

Lasst euch nicht stressen! Schon garnicht in der Möbelei... bis bald!

bottom of page