top of page

Neue Workshoptermine und Basic 2

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass ihr unser Workshopangebot bisher so gut angenommen und mit Freude besucht habt. Endlich haben wir auch die Termine für den Beginn 2017 für euch parat. Diese findet ihr unter dem Reiter "Workshops". Außerdem wird es ab dem nächsten Jahr auch den Aufbauworkshop Basic 2 bei uns geben. Hier werden wir uns mit möglichen Dekorationstechniken befassen um euren Möbelstücken neben Farbe und Wachs noch das besondere etwas zu verleihen. Wir werden uns Transfer und Decoupage anschauen, wo es um das übertragen von Motiven geht. Wir arbeiten mit Schlagmetallen und Schablonen und versuchen uns an besonderen Optiken wie dem Craqueleur. Alle weiteren Infos findet ihr ebenfalls unter "Workshops".

Bis ganz bald in der Möbelei

bottom of page